Cover von SAMe love - Nur mit dir wird in neuem Tab geöffnet

SAMe love - Nur mit dir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Nadine (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Sternensand Verlag
Reihe: Same Love; 01
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Be Strong / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie in den Armen ihres Freundes Robin liegt, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fühlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet. Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch? Und selbst wenn - hat diese Liebe überhaupt eine Chance in einer Welt voller Intoleranz, Vorurteilen und Tabus?
Eine Geschichte über ein Coming-out und die ganz große Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Nadine (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Sternensand Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Be Strong
ISBN: 978-3-906829-41-8
Beschreibung: 470 Seiten
Reihe: Same Love; 01
Schlagwörter: LGBT*; LGBTQI; Diversity; Identität; Liebe; Coming Out; Homosexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch