Cover von Tante Poldi und der schöne Antonio wird in neuem Tab geöffnet

Tante Poldi und der schöne Antonio

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Mario (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E-Hörbuch
Jahr: 2018
Verlag: Lübbe Audio
Reihe: Sizilienkrimi; 03
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hörbuch Krimi & Thriller / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Poldis Leben bleibt turbulent. Ihr Mann John lebt nun schon seit drei Monaten in der Via Baronessa, weil er seinen Bruder James sucht, der vor Monaten mit einem Koffer voll Geld nach Europa aufgebrochen und seitdem verschwunden ist. Sein letztes Lebenszeichen war eine Postkarte aus Palermo mit der Bitte, ihm mehr Geld zu schicken. Als Poldi James schließlich aufspürt, ist der Afrikaner leider bereits mausetot und auch nicht mehr ganz vollständig. Und die Spur führt zum schönen Antonio. Klar, dass die Poldi wieder mal für Gerechtigkeit sorgen muss!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Mario (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E-Hörbuch
Jahr: 2018
Verlag: Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5474-0
Beschreibung: 6 CDs (ca. 444 Minuten)
Reihe: Sizilienkrimi; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baumann, Christian (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD