Cover von Frohe Ostern auf der Frühlingswiese wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Ostern auf der Frühlingswiese

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / Feste / Kinderbibliothek Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / Feste / Walldorf Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So schön ist die Osterzeit!
Eiersuche, Blumenduft und gute Laune: Ostern ist einfach wunderbar! Aber was, wenn der fleißige Osterhase zu dieser Zeit auch einmal ein bisschen Urlaub machen möchte? Ob er einen passenden Ersatz finden kann? Die Hennen hingegen wollen endlich auch Teil des Versteckspaß werden - ohne ihre Eier läuft schließlich gar nichts! Und was machen die Schafe in der Frühlingszeit? 10 von ihnen haben einige tolle Ideen ...
Mit den drei fröhlichen Geschichten in diesem Sammelband, wird das Osterfest gleich noch einmal so schön!
- Für alle Kinder ab 4 Jahren
- 3 Bilderbücher in einem Band

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Feste
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783743218451
2. ISBN: 3743218453
Beschreibung: 1. Auflage, 96 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Vorlesebücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch