Cover von Märchenfluch - Das letzte Dornröschen wird in neuem Tab geöffnet

Märchenfluch - Das letzte Dornröschen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegmann, Claudia (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Märchenfluch; 01
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Fantasy / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Val säbelte ihren Zopf ab und erklärte: "Ich bin ein Rapunzel."
Mit Blick auf die Schere in ihrer Hand wich ich zurück.
"Du glaubst mir nicht, oder?", fragte Val.
"Doch, doch. Du bist Rapunzel. Und ich bin Rotkäppchen." Die Ärmste war offensichtlich völlig durcheinander.
"Soll das ein Witz sein?", erwiderte Val. "Ich weiß doch längst, dass du ein Dornröschen bist."
"Kein Problem! Wenn du willst, bin ich das." Ich machte einen Schritt seitwärts, doch plötzlich gehorchten mir meine Beine nicht mehr. Mit offenem Mund starrte ich Val an. Ihre Haare reichten ihr nun wieder bis auf die Schultern - und sie wuchsen vor meinen Augen weiter.
"Ich bin ein Rapunzel", wiederholte Val fröhlich. "Und das ist meine Gabe."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegmann, Claudia (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-473-40183-3
2. ISBN: 3-473-40183-8
Beschreibung: 416 Seiten
Reihe: Märchenfluch; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch