Cover von Bis ans Limit wird in neuem Tab geöffnet

Bis ans Limit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Klopp
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jugendbuch Be Strong / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Prost! Der letzte Tropfen vor dem Absturz Florian trinkt öfter mal ein Bier. Und wenn er sich richtig mies fühlt auch mal etwas Härteres gegen die schlechte Laune und die Einsamkeit. Marco und Nico, seine neuen Freunde, sind dafür genau die Richtigen, denn mit ihnen kann man richtig Spaß haben! Deshalb hat er doch noch lange kein Alkoholproblem, denkt er. Doch die Mengen werden immer größer. Als er merkt, dass er Hilfe braucht, ist es schon fast zu spät. Alkoholismus bei Jugendlichen - ein wichtiges Thema! Mit Selbsttest, Hintergrundinformationen und Adressen im Anhang.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte
Medienkennzeichen: BK blau
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Klopp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Be Strong
ISBN: 978-3-7817-2382-5
2. ISBN: 3-7817-2382-8
Beschreibung: 205 S.
Schlagwörter: Alkoholmissbrauch; Einsamkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch