Cover von Outpost - Der Aufbruch wird in neuem Tab geöffnet

Outpost - Der Aufbruch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glukhovsky, Dmitry (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Outpost; 02
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Science fiction / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Russland in der nahen Zukunft: Nach einem verheerenden Bürgerkrieg ist das riesige Land gespalten. Westlich der Wolga liegt das neue Zarenreich. Was im Osten noch übrig ist, weiß niemand. Der östlichste Außenposten des Reiches ist Jaroslawl, die Heimat des jungen Jegor. Ein Zug Soldaten, ausgeschickt vom Zaren, soll herausfinden, was im Außenposten passiert ist, nachdem zum ersten Mal seit Jahrzehnten jemand von Osten über die Wolga kam. Wenn Jegor seine Heimat retten will, muss er das um jeden Preis verhindern ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glukhovsky, Dmitry (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-453-32187-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 448 Seiten
Reihe: Outpost; 02
Schlagwörter: Utopie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E