Cover von Prélude wird in neuem Tab geöffnet

Prélude

Ein Film von Sabrina Sarabi
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2019
Verlag: about.film e.K.
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Film / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 19-jährige David will es als Konzertpianist auf die großen Bühnen der Welt schaffen. Er fängt am Musikkonservatorium an und merkt, dass er dort nur ein Talent unter vielen ist. Sein Kommilitone Walter ist sein größter Konkurrent - auch im Kampf um die Gunst der lebenshungrigen Gesangsstudentin Marie.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2019
Verlag: about.film e.K.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Film
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 95 Minuten)
Schlagwörter: Drama
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD