Cover von Lara wird in neuem Tab geöffnet

Lara

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2020
Verlag: STUDIOCANAL GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Film / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein großes Solo-Klavierkonzert – das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will – nach einem sehr eigenwilligen Prinzip – als Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Doch der Tag verläuft anders als erwartet…

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/E
Jahr: 2020
Verlag: STUDIOCANAL GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Film
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (ca. 94 Minuten)
Schlagwörter: Drama
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD