Cover von Geschichten vom Franz wird in neuem Tab geöffnet

Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/J
Jahr: 2022
Verlag: München, EuroVideo Medien GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Familienfilm / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Franz ist etwas ganz Besonderes: In seiner Klasse ist er der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Wenn Franz sich aufregt, bekommt er eine hohe Piepsstimme. Zum Glück sind seine besten Freunde Gabi und Eberhard zur Stelle, wann immer mit Franz mal wieder die Gefühle durchgehen. Eines Tages kommt der Junge mit dem Video „20 Regeln für einen echten Mann“ in Kontakt. Franz entdeckt das Tutorial von Hank Haberer und soll nun stark und selbstbewusst werden. Von nun an wird die Beziehung der drei Freunde aber auf eine Probe gestellt...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD/J
Jahr: 2022
Verlag: München, EuroVideo Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familienfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (ca. 75 Minuten)
Schlagwörter: Kinder & Familie; Verfilmte Literatur; Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nöstlinger, Christine (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD