Cover von Gesund, stark, schön wird in neuem Tab geöffnet

Gesund, stark, schön

So geht Frauengesundheit heute. Nie wieder Gewichtsprobleme, Verdauungsstörungen, dicke Augen & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blumenhagen, Vanessa (Verfasser); Funck, Anna (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: O 441 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Morgens schon dicke Augen, nach jedem Essen ein Blähbauch, keine Nacht mehr richtig durchgeschlafen und die Nerven zum Zerreißen gespannt: Viele Frauen sind weit entfernt von ihrem besten Selbst. Die SPIEGEL-Bestsellerautorinnen Anna Funck und Vanessa Blumhagen haben genau das durchgemacht. Die Journalistinnen haben auf der Suche nach Lösungen spannende Ärzte, Heilpraktiker und Gesundheitsexperten interviewt und das gesammelte Wissen in ihrem neuen Buch zusammengetragen. Es ist gar nicht so schwer, wieder zu sich und seiner Natur zurückzufinden, sich großartig zu fühlen und dabei toll auszusehen. Jede Frau kann das.
In diesem unterhaltsamen wie fundierten Buch zeigen die Autorinnen, dass wir uns nicht mit den Problemen abfinden müssen. Und das Beste: Die Umsetzung ist einfach. Denn allein die richtige Reihenfolge beim Essen schützt vor Übergewicht und Erschöpfung, Vitalpilze ohne Nebenwirkungen bringen uns wieder in Balance und ein fitter Darm sorgt für mehr Gelassenheit im Alltag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blumenhagen, Vanessa (Verfasser); Funck, Anna (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 441
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesundheit
ISBN: 978-3-7474-0555-0
Beschreibung: Originalausgabe, 286 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch