Cover von Karlsson fliegt wieder wird in neuem Tab geöffnet

Karlsson fliegt wieder

02
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 1995
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / rot / Walldorf / Buchschätze Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Lillebror aus den Ferien nach Hause kommt, hat er nur einen Gedanken: Hoffentlich wohnt Karlsson noch immer auf dem Dach! Doch da klopft es schon ans Kinderzimmerfenster - und Karlsson fliegt herein, frisch, munter, selbstbewusst und immer zu neuen Streichen aufgelegt! Spaß will Karlsson haben - und den hat er. Besonders dann, wenn er sich als Gespenst verkleidet Mehr von Karlsson und Lillebror gibt es in "Karlsson vom Dach" und "Der beste Karlsson der Welt".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK rot
Jahr: 1995
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / rot
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Buchschätze
ISBN: 978-3-7891-4112-6
Beschreibung: 160 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch