Cover von Ein Winter in Paris wird in neuem Tab geöffnet

Ein Winter in Paris

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blondel, Jean-Philippe (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane A - Z / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als junger Mann verlässt Victor die Provinz, um an einem renommierten Lycée in Paris zu studieren. Der Druck ist groß, und Victor fühlt sich einsam. Einzig mit Mathieu, einem Jungen aus dem Kurs unter ihm, raucht er hin und wieder eine Zigarette. Als Mathieu in den Tod springt, verändert sich für Victor alles. Plötzlich interessieren sich seine Kommilitonen für ihn, den einzigen Freund des Opfers, und langsam entwickelt er zu Mathieus Vater eine Beziehung, wie er sie zu seinen eigenen Eltern nie hatte …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blondel, Jean-Philippe (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-48984-8
2. ISBN: 3-442-48984-9
Beschreibung: 1. Auflage, 188 Seiten
Schlagwörter: Trauer; Verlust; Tod; Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E