Cover von Boston Belles - Rake wird in neuem Tab geöffnet

Boston Belles - Rake

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shen, L. J. (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Boston Belles; 04
Mediengruppe: Bell/E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Liebe / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der grandiose Abschluss der BOSTON-BELLES-Reihe
Emmabelle Penrose schätzt ihre Unabhängigkeit mehr als alles andere. Die selbstbewusste und toughe Geschäftsfrau weiß ganz genau, was sie will, und ein Mann passt da so gar nicht in ihr Bild. Während ihre besten Freundinnen und ihre Schwester alle glücklich verheiratet sind und eigene Familien gründen, sucht Emmabelle nicht mehr als ein kurzes Abenteuer. Bis sich auf einmal alles verändert. Denn obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich empfindet ...
"Jedes Mal, wenn ich eine ihrer Geschichten lese, verliere ich mich sofort in ihren Worten. L. J. Shen ist eine Meisterin ihrer Kunst und eine der talentiertesten Autor:innen." Musings of a Modern Belle
Band 4 der BOSTON-BELLES-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shen, L. J. (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1583-9
Beschreibung: 522 Seiten
Reihe: Boston Belles; 04
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell/E