Cover von Karlchen-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Karlchen-Geschichten

ein Vorlese-Bilder-Buch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berner, Rotraut Susanne
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2003
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar in Hauptstelle

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch / Vorlsesgeschichten / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Walldorf Standorte: Kinderbuch / Vorlsesgeschichten / Walldorf Status: Transport Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manchmal hat Karlchen den Kopf voll verrückter Ideen. So will er zum Beispiel, dass mitten im Sommer Weihnachten ist - damit er nicht so lange auf Geschenke warten muss. Mal spielt er schön mit Kusine Käthe, mal muss er sich mit ihr streiten. So ist Karlchen. Und darum mögen ihn die Kinder.
Das erste Geschichtenbuch von Karlchen - ideal zum abendlichen Vorlesen, denn keine Geschichte dauert länger als eine Minute.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berner, Rotraut Susanne
Medienkennzeichen: BK gelb
Jahr: 2003
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Vorlsesgeschichte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-20330-3
2. ISBN: 3-446-20330-3
Beschreibung: 61 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch