Cover von Die Entführung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entführung

Gelesen von Charles Brauer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E-Hörbuch
Jahr: 2024
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hörbuch Krimi & Thriller / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Die Fortsetzung des Weltbestsellers: Anwalt Mitch McDeere aus »Die Firma« ist zurück!
 
Mitch McDeere arbeitet in der größten Anwaltskanzlei der Welt in Manhattan. Fünfzehn Jahre ist es her, dass er gemeinsam mit dem FBI seine verbrecherische alte Firma hochgehen ließ. Doch nun holt ihn seine Vergangenheit ein: Als ihn ein Mentor in Rom um einen Gefallen bittet, findet sich Mitch schnell im Zentrum einer internationalen Verschwörung wieder. Er soll eine Geiselnahme beenden, doch die Umstände sind hochdramatisch. Schnell ist nicht nur er selbst in höchster Gefahr, sondern auch die, die ihm nahestehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD/E-Hörbuch
Jahr: 2024
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-6509-8
Beschreibung: Leicht gekürzte Lesung, 2 mp3-CDs (11 Stunden 40 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauer, Charles (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD